Physiotherapeut/in

Personalarbeit

Willich

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Physiotherapeut/in Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Willich Kunden-/Patientenbetreuung; Durchführung von Lauf-/Ganganalysen und Rückenvermessungen.

Gehört Mit Zurzeit 8 Niederlassungen Und Mehr Als 650 Mitarbeitern Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nrw Mit Höchster Wertschätzung Bei Kunden Und Mitarbeitern Und Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Auftragsvolumen Physiotherapeut/in Im Auftrag Unseres Zukunfts- Und Wachstumsorientierten Mittelständischen Kundenunternehmens Aus Der Gesundheitsbranche Am Standort Willich Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Eine/n Sport- Und Fitnesskaufmann-/frau Und/oder Physiotherapeut/in Im Rahmen Der Personalvermittlung Sie Sollten über Folgende Voraussetzungen Verfügen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Sport- Und Fitnesskaufmann/-frau Bzw Physiotherapeut/in Nachweisliche Berufserfahrung Im Ausbildungsberuf Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Empathie Und Verantwortungsbewußtsein Flexibilität Im Arbeitseinsatz Und Teamfähigkeit Ihr Aufgabenbereich Umfasst Im Wesentlichen: Kunden-/patientenbetreuung Durchführung Von Lauf-/ganganalysen Und Rückenvermessungen Erstellung Entsprechender Versorgungsmodelle Sie Suchen Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermines Nebst Gehaltsvorstellung Gerne Auch Unter Omc@de   Gmbh Lessingstr 49 47799 Krefeld Tel 0 21 51 - 6 58 92-10 Fax 0 21 51 - 6 58 92-20 Omc@de Physiotherapeut/in Kunden-/Patientenbetreuung Durchführung Von Lauf-/Ganganalysen Und Rückenvermessungen Willich

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Sales International (m/w/d)
   Casada International GmbH (Paderborn)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))

Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / C
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)